Über mich


Herzlich willkommen!

Hallo! Ich heiße Mia. Ich lebe in Hong Kong und liebe Musik, Reisen und Kochen. Kochen ist eine Zauberkunst. Wenn ich im Ausland war, brachte mir viele neue Freunde von meinem Kochen. Wir aßen und unterhielten uns beim Esstisch zusammen, es war wunderschön! Als ich von Deutschland zurückkam. Meine Freunde fragten mich viele Fragen über Kochen. Nach ich antwortete vieler von ihnen. Ich beschloß mein Blog anfangen. Und jetzt bin ich süchtig.

Normalerweise koche Ich chinesische zu Hause. Ich interessiere mich die Küchen und Kulturen auf der ganzen Welt. Außer Kochen, Suchen und Lernen die Geschichten hinter den Gerichten ist eine schöne Reise für mich auch.

Hier sind meine selbstgemachten Kochrezepte auf Chinesisch, Englisch und Deutsch. Guten Appetit!

Bitte nimm Kontakt auf meine E-Mail, order besuchen meinen Facebook , Twitter und Flickr.

Bis dann!

No comments:

Post a Comment