Sunday, January 23, 2011

Ein Biohof besuchen - Der schöne Erdbeergarten 探訪有機農莊 - 美麗的士多啤梨園

Hong Kong Erdbeersaison ist von Dezember bis April. Erübrigst du ein Wochenende auf dem Land, und erfreue dich dem Geschenk von der Natur. Vergleichen mit deinem Tagesablauf wie Einkaufen im Supermarkt, der Körper und Geistes Erfahrung sind ganz Unterschied.

Es gibt sowohl äußeren als auch inneren Schönheit, Erdbeeren sind wunderschön. Holst du ab, wäschst du unter fließendem Wasser... und natürlich, bewegst du zu deinem Mund! Oje! Wie schwer beschreibbar, dieses schöne Gefühl.


Ein Baby Kürbis, noch eine Weile zu groß werden.

Der Bauer Herr Law sagte, die Tomaten werden reif nach zwei Wochen. Ich kann nicht warten, zu den großen großen roten Tomaten sehen!

Nur wenige einfache Werkzeuge, schon gut genug für unseren Bauern bauen die gesunde Obst und Gemüse an.


Schließlich wollte ich einige Blume-Chinakohl und Eisbergsalat kaufen ein, sobald schnitt und sammelte der Bauer für mich. Die frischen Gemüse waren sehr knusprig und füllten mit natürlichem Geschmack.
Es war ganz einfach. Ich kochte die Gemüse in kochendem Wasser mit wenig Salz und Öl. Es war schon ein außergewöhnliches Gericht zum Abendessen.

Article in English - Visiting Organic Farm - The Beautiful Strawberry Garden
中文文章: 探訪有機農莊 - 美麗的士多啤梨園

Referenz:  Die Familie Law Biohof und Erdbeergarten

No comments:

Post a Comment